Channeling-Abende

Schamanen sind u. a. Fachleute für die Kommunikation mit Krafttieren.

Die Channeling-Abende sind für all diejenigen, die Rat suchen und sich Antworten direkt von ihren Krafttierbegleitern holen wollen.

Ich stelle mich an diesen Abenden als Mittler zur Verfügung, als spirituelles Medium.

Die Krafttiere halten nützliche Ratschläge für uns bereit. Nicht jeder Mensch ist darin ausgebildet, ihre Botschaften ungefiltert durch sich durchfließen zu lassen und sie anschließend auf eine sinnvolle Art zu deuten. Lass dich überraschen.

Die Sicht der Krafttiere auf unsere Welt, auf unsere Sorgen und Nöte kann uns Inspiration schenken. Neue Wege tun sich auf. Lösungen werden ersichtlich. Zusammenhänge werden klarer.

Zeiten: abends, 1-2 Stunden

Kosten: 30,-€

Termine und Buchung:

Übersicht alle Seminare und Workshops

Kontakt

Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de