Kontakt per Email
Ich bin im Urlaub bis 28.8.2017
.

Feedback von Seminar-Teilnehmern und Klienten

Teilnehemerin über das Seminar "Schamanisch Trommeln":

Lieber Benjamin,
das Seminar war eine wunderbare Erfahrung, was mit einer Trommel außer dem "normalen" Trommeln alles möglich ist, und es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Eine besondere Erfahrung waren auch die Übungen im Wald an dem ganz besonderen Ort... und die Trance-Trommelreise. Diese mache ich seitdem jede Woche mind. ein Mal für die Kinder, die ganz begeistert davon sind, vor dem Schlafengehen. Liebe Grüße A.

-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmerin über das Seminar "Chakra- und Auralesen":

Hallo lieber Benjamin,
das Seminar war ganz toll. Es war gut, dass die Teilnehmerzahl begrenzt war. Deine Erklärungen waren auch super und sehr gut verständlich und mit dem zusätzlichen Skript kann man gut arbeiten. Mit dem Chakra-Lesen lässt sich ja echt viel anfangen...
Viele Grüße, U.

-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmerin über das Seminar "Wahrnehmung und Energiearbeit mit Pendel und Edelsteinen":

Steine und Edelsteine hatten auf mich schon immer eine besondere Anziehung. Nach diesem Seminar weiß ich jedoch, dass man mit Steinen weit mehr machen kann, als ich mir vorher habe jemals vorstellen können und ich bin fasziniert, welch wunderbare Wirkungen mit ein paar Steinen am richitgen Ort zur richtigen Zeit erzielt werden können. Liebe Grüße A.

-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmerin über das Seminar "Wahrnehmung und Energiearbeit mit Pendel und Edelsteinen":

Vielen Dank für das schöne Seminar. Mit dem Pendel und den Steinen zu arbeiten macht mir viel Spaß, denn ich kann damit sehr kreativ sein. Die Ergebnisse finde ich effektiv und ich habe dadurch einen besseren Zugang zu meiner Intuition bekommen. Irgendwie fühlt es sich so an, als wäre ich mit den Inhalten des Seminars nun noch ein bisschen "ganzer“. Liebe Grüße, E.

-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmerin über das Seminar "Wahrnehmung und Energiearbeit mit Pendel und Edelsteinen":

Dass ich eine starke Affinität zu Steinen habe wusste ich, auch dass ihnen heilende Wirkung nachgesagt wird. Dass der richtige Stein zur rechten Zeit am rechten Ort eine so starke wohltuende Wirkung zeigt hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank Benjamin, dass du uns im Seminar spielerisch leicht den Umgang damit beibringst.

-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmer über das Seminar "Wahrnehmung und Energiearbeit mit Pendel und Edelsteinen":

Wer sich für's Pendeln interessiert und auch Freude an Edelsteinen hat, kommt um dieses Seminar nicht drum herum. Benjamin zeigt hier Anfängern sowie Fortgeschrittenen einfache aber wirkungsvolle Techniken im Umgang mit Pendel, Edelsteinen & Co. Und selbst Zweifler der Materie werden spätestens nach dem Seminar sagen: Das funktioniert ja wirklich!
Das mit viel Spaß in einer tollen Gruppe Gelernte lässt sich gut in den Alltag integrieren und man möchte das neu erlangte Wissen nicht mehr missen. Ferner regen die vielen Anregungen und das übersichtliche und inspirierende Manual zum Experimentieren an. Ich denke das die meisten nach diesem Seminar ihr Pendel so schnell nicht aus der Hand legen werden.

-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmerin über das Seminar "Wahrnehmung und Energiearbeit mit Pendel und Edelsteinen":

Das Seminar hat für mich den Zugang zur Welt der Kristalle geschaffen.
Es ist wunderbar mit den Edelsteinen  zu arbeiten.
Vor allem die Mandalas sagen mir sehr zu, man kann durch sie Kräfte herbeirufen und spürt sofort ihre Wirkung.

-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmerin über das Seminar Kraftplatzarbeit/Kraftplatzwanderung:

Nach einer Einführung in die Kraftplatzarbeit führten wir das Seminar auf einem hohen Berg mitten in der Natur weiter, bei dichtem Nebel und frischen Temperaturen, aber dem positiven Nebeneffekt, kaum einem Menschen zu begegnen. Die kleine Wanderung zu dem Kraftort durch die einzelnen Kraftzonen hat eine solche Wirkung bei mir hinterlassen, dass ich seither mind. 4 mal wieder dort war und auch andere Orte anders wahrnehmen kann als vorher. Eine Bereicherung für einen selber, aber gleichsam schön zu wissen, auf diese Weise auch der Natur etwas Gutes tun zu können.
Vielen Dank für alles. A

-----------------------------------------------------------------------

Teilnehmerin über das Seminar Kraftplatzarbeit:

Nochmals Danke für die Seminare und v. a. das von Sonntag, es war einfach super.

-----------------------------------------------------------------------

Georg über das Seminar Clearings mit astralen Kristallen:

Hey Benjamin,

Der Clearing-Spass ist echt der Hammer. Nachdem ich gestern nach Hause fuhr, hatte ich noch heftige Kopfschmerzen und mir war gleichzeitig schlecht, gemischt mit Zorn (keine Ahnung wieso). Bin dann auch gleich ins Bett und habe dann bis zwei nachts durchgeschlafen. Was soll ich sagen, ich fühle mich wieder stark und kraftvoll, bin voll motiviert und happy, als hätte es die letzten Monate Dunkelheit und Enge nicht gegeben. Ich weiß nicht genau, was da passiert ist, aber ich bin dankbar dafür.
Das hat jetzt sicher auch mit dem Wetter zu tun, aber selbst die Luft ist anders, klarer, sauber. Habe dann heute morgen gleich ein Clearing von gewissen Objekten durchgeführt und ich hatte diesmal nicht das Gefühl, ich sei allein dabei- yeeaahh :-)
Was aber am Besten ist: seit Ewigkeiten bekam ich meinen Hintern einfach nicht hoch, um irgendwelche Dinge zu erledigen, so sehr ich auch wollte. Heute ist das anders und ich hab auch dank dem Seminar kapiert, dass ich mir nicht dauernd zu viel vornehmen sollte, da die unerledigten Dinge dann ja irgendwo in mir rumschwirren. War nur ne Randbemerkung von Dir, ist für mich aber wie ein Schlüssel...

Thx und bis bald

------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmerin zum Seminar Shingon Reiki 1:

Es war phänomenal.

------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer zum Seminar Schamanische Astralreisen:

Vielen Dank für deinen Kurs in Astralreisen. Du hast eine tolle Art und Weise die Dinge einfach zu erklären und kannst auch mal sagen, dass du etwas nicht weist, ohne zu versuchen eine Erklärung an den Haaren herbei zu ziehen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand die kleine Gruppe super.
Ich habe mal wieder die Welt etwas besser verstehen können und bin dir dankbar für die Erfahrungen, die ich bei dir haben konnte.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass du deine unkomplizierte Art behälst.

------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer zum Clearing-Seminar:

Seit dem Seminar bei Benjamin mache ich täglich eine Anwendung bei der ich alle Besetzungen in mir entferne und sie ins Lichtreich schicke, wo sie dann ein neues Leben planen können. Zudem reinige ich mich von den hinterlassenen Echos und Energien, erleuchte mein Herz und finde immer mehr zu mir selbst.
Seit 2 Wochen etwa merke ich, dass ich eine allgemeine Klarheit in mir spüre. Mehr Bewusstsein. Keine Einschränkung oder Beeinträchtigung meines Handelns. Zudem geh ich oft an diverse Orte um Verstorbene die ziellos wandeln ins Lichtreich zu helfen.

Ich fühle mich etwas traurig bei dem Gedanken, dass wir nicht mit dem Wissen aus dem Seminar aufwachsen. Das würde uns allen sehr gut tun. Dadurch, dass ich im Alltag tote Menschen und Tiere wahrnehmen kann, bekomme ich ein ganz anderes Gefühl für die Erde auf der wir alle leben.

Ich bin sehr glücklich über den Besuch dieses Seminars und habe das weiterführende schon im Hinterkopf.
Danke.
Lieber Gruß, T aus Schallstadt

------------------------------------------------------------------------------------

Christine über das Channeling-Seminar:

Lieber Benjamin,
 
es ist jetzt eine Woche her seit ich das Channeling Seminar bei dir gemacht habe. Und ich fühle mich einfach wunderbar. Die ganze Woche schon channel ich für Familie, Freunde, Bekannte und für mich selbst. Ich bin wirklich erstaunt wie einfach das geht. Ja, ich habe sogar den Eindruck, die spirituelle Welt wartet geradezu darauf von uns kontaktiert zu werden. Nur das mit den Tieren scheint bei mir nicht so zu funktionieren oder ich brauche noch etwas Geduld. Ich kann das Seminar jedem empfehlen. Jeder kann es lernen, wie du es so schön beschrieben hast.
Die Reinigungsmeditation mir Krafttier Bär mache ich wenn möglich in der Mittagspause. Ich habe festgestellt, dass ich danach wieder klarer denken kann und auch die Müdigkeit nicht so groß ist.
Herzlichen Dank für die Einweihung und die einfache Art wie du die Informationen vermittelst. Auch die Unterlagen sind sehr hilfreich. Besonders die Vorschläge Fragen zu stellen helfen mir sehr.
 
Vielen Dank für alles
Christine

------------------------------------------------------------------------------------

Klientin schreibt nach einer Einzelsitzung:

Deine unvoreingenommene innere, offene Haltung finde ich sehr wohltuend, Deine Wahrnehmung treffsicher und super klar, so wie Deine Präsenz!!

------------------------------------------------------------------------------------

Sandra schreibt zum Clearing-Abend:

Als du zu Beginn des Abends erklärt hast, um was es gehen wird, war glaub ich jeder in dem Raum erstmal etwas skeptisch, auch wenn man deinen Erklärungen wieder sehr gut folgen konnte!
Auch ich war gespannt, ob es wirklich einen so großen Effekt hat und ob sowas tatsächlich funktioniert!... Jetzt kann ich sagen, es funktioniert wirklich! Und ich kann deinen Clearing-Abend nur jedem empfehlen!
In meinem Leben hat sich nach diesem Abend (zusammen mit dem immer öfters angewandten Reiki) viel verändert!
Ich hatte nie das Bedürfnis „mich selbst“ zu finden… für mich hörte sich das immer etwas seltsam an und ich konnte mit diesem Ausspruch nie etwas anfangen oder es nachvollziehen... inzwischen hat sich meine Meinung darüber um 180° geändert und ich kann sagen, ich habe einen (wenn nicht sogar meinen ersten) Schritt auf dem Weg zu mir selbst gemacht!
Der größte und für mich wichtigste Effekt dieses Clearing –Abends war, dass ich nach sehr langer Zeit endlich von einem Menschen (emotional) Abstand nehmen konnte, der mir nicht gut tat… Es war nach vielen gescheiterten Versuchen ein ungewöhnlich einfacher Schritt, da es wie von selbst ging und es fühlt sich jetzt sehr gut an wieder „frei“ und nicht mehr emotional von einem anderen Menschen abhängig zu sein!
Zusammen mit dem Reiki, das ich bei dir lernen durfte, bin ich die letzten Wochen (trotz Klausuren) viel ausgeglichener, als ich es kenne und gewohnt bin!
Am Anfang verunsichert das etwas, doch man lernt das sehr schnell zu schätzen und zu genießen!
Ich danke dir für den Vorschlag zu deinem Clearing-Abend zu kommen! Das war eine sehr gute Idee von dir und hat mir wirklich sehr geholfen!
Vielen Dank und bis bald
Liebe Grüße
Sandra

------------------------------------------------------------------------------------

Michael schreibt über das Seminar Channeling:

Deine Art die Inhalte zu vermitteln hat mich sehr angesprochen. Die Einweihung war sehr berührend und war für mich eine überwältigende Erfahrung im Nachgang. Trotz mehrerer Reiki-Einweihungen hat sich bei mir dadurch nachhaltig und spürbar etwas in Bewegung gesetzt, was schwer zu beschreiben ist. Irgendwie fühl ich mich seither vollständiger und kompletter. Das kannte ich nur von meiner ersten Reiki-Einweihung und alles was danach kam, hat sich als Zugabe on Top angefühlt. Wie gesagt, dieses mal hatte ich im Nachgang wieder dieses unbeschreibliche Gefühl ein Stück heiler zu sein. DANKE dafür!
Der eigentliche Grund der mich zu dem Seminar geführt hat (Channeln zu lernen), wurde auch Voll und Ganz umgesetzt. Dafür bin ich sehr froh und dankbar. Es war nicht das erste mal, dass ich mich mit dem Thema auf einem Seminar beschäftigt habe, nie trat der gewünschte Erfolg ein. Vielleicht war ich bisher nur noch nicht reif dafür.
Abschließend möchte ich Dir nochmals von Herzen für den für mich sehr wichtigen Tag in meinem Leben danken...
Liebe Grüße aus Neusatz (Bad Herrenalb)
Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Schülerin schreibt über das Seminar Magische Rituale:

Mein im Voraus rückblickendes Resumé über das Seminar hat sich zu 100 Prozent erfüllt. Ich habe neue Einblicke in und einen Überblick über die Magie bekommen und auch einen weiteren Zugang zur Welt und zu mir gefunden. Die Rituale, die du uns geduldig beigebracht hast, haben eine spürbare Wirkung. Sie bringen tatsächlich Veränderungen im Innen und so ist eine Veränderung im Außen nicht mehr weit.... Magie eben :-)

------------------------------------------------------------------------------------

Schülerin schreibt über das Seminar Namensdeutung mit Runen:

Die Runen sind wirklich sehr spannende und hilfreiche Werkzeuge. Nachdem ich schon die Wirkung der Zaubersprüche mit Runen kennengelernt habe, bin ich wieder begeistert, wie einfach die Arbeit mit ihnen ist und wie viel in ihnen steckt. Wann immer Zeit ist, übe ich mich im Deuten oder berechne Jahresthemen, Kernrunen,... und mache interessante Entdeckungen, die mich vieles besser verstehen lassen.

------------------------------------------------------------------------------------

Simon schreibt über das Seminar Aura Chakra Lesen:

Hi Benjamin,
das Aura Chakra Lesen Seminar war klasse. Auf einfache Art und Weise kann ich nun zu jedem Thema Informationen aus meinem  Energiesystem wahrnehmen und damit Hintergründe, Ursachen und Heilungswege erkennen und gehen. Allein das „Lesen“ an und für sich wirkt schon sehr heilend, es fühlt sich für mich an als ob mir ein Licht auf geht ;-)
Deine lockere Art und intuitive Herangehensweise beim Lehren und Unterrichten holt mich immer da ab wo ich gerade bin und bringt mir eine Menge Spaß.
Vielen Dank für diese tollen Bereicherungen und mach bitte weiter so.
Von Herzen liebe Grüße
Simon

------------------------------------------------------------------------------------

Cornelia schreibt über das Seminar Channeling:

Lieber Benjamin,
herzlichen Dank für das tolle Channeling Seminar. Ich hatte vor Beginn viele Gedanken, wie das Channeln wohl gehen wird und wie man Botschaften mitkriegt. Umso erstaunlicher war es für mich, dass der Zugang zu meinem Schutzengel, Krafttieren und anderen Spirits ganz harmonisch einfach ging und absolut Spaß macht. Das hätte ich in der Kürze nicht für möglich gehalten. Was nicht zuletzt durch deine leicht nachvollziehbare, teils bildlichen Erklärung möglich war, aber vor allem durch Deine liebevolle Anleitung, die Ängste oder ähnliche Gefühle schnell unbegründet werden ließen. Die Erfahrung, dass ich Antworten auf meine Fragen aus der geistigen Welt bekomme, finde ich eine wunderbare Bereicherung für mein Leben. Lieben Dank dafür. Cornelia

------------------------------------------------------------------------------------

Stephanie schreibt über das Seminar Channeling:

Lieber Benjamin,
 
es ist wirklich unglaublich, aber das Channeln funktioniert auch im Alltag. Egal ob mein eigener Schutzengel oder der eines anderen, Baumgeist, Tiere, Pflanzen oder Kraftiere – mit deiner Anleitung geht das ganz einfach! Gerade hab ich mir das Lichtwesen, das sich besonders gut mit Cellospielen auskennt, zum Üben dazu geholt. Das ist ein krasses Gefühl, wenn ich mich plötzlich gar nicht mehr um die Technik kümmern brauche, sondern nur die Noten im Bewusstsein habe und ES dann einfach spielt – mit einem unvergleichbaren Klang und völlig ohne Anstrengung.
Wenn mir das jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, ich hätte ihn für nicht ganz voll genommen. :-)
Vielen Dank und liebe Grüße,
Stephanie

------------------------------------------------------------------------------------

Michaela schreibt über das Seminar Channeling:

Hallo Benjamin, nochmals herzlichen Dank für das wunderbare Channeling Seminar, ich empfinde es als große Bereicherung. Das Seminar hat mich ermutigt, locker ans Channeln heranzugehen. Klasse finde ich die ergänzenden Seminarunterlagen und vor allem, wie verständlich und leicht Du das Channeln vermittelt hast - von Herzen danke dafür! Michaela

------------------------------------------------------------------------------------

Tristan schreibt über das Seminar Schamanischer Regenbogenkristall:

Mein Feedback schreibe ich nach fast 2 Wochen nach dem Seminar. Ich habe alle Übungen einige male gemacht und verinnerlicht. Wie bei allen Seminaren, die ich bei Benjamin besuche, gibt es auch in diesem einige Anwendungen, die mir besonders gut gefallen. Diese hier finde ich besonders gut:

Astralreise zu Odins Halle:
Bei der Übung reise ich via Regenbogen in einer Astralreise zu Odin. Ich werde zu ihm gerufen und darf ihn um Rat bitten. Seine Worte sind stets kurz und schnell gesprochen: "Tristan, mach es dir nicht so schwer, geh einfach deinen Weg." Sein Rat fällt oft sehr einfach aus. Doch man muss ihn aus verschiedenen Perspektiven sehen. Es ist jedes mal etwas zum drüber nachdenken!
Nach Speis und Trank, biete ich ihm für den erhaltenen Rat meine Hilfe an. Ich fühle mich bei dieser Reise immer sehr geehrt und weine oft vor Freude. Ich fühle mich verstanden. Sein Blick sagt mir: "Ich kenne dich."
Odins Worte sind in meinem Kopf eine Art Heilung.

Spirituelle Arbeit mit der Blaupause:
Bei dieser Anwendung verbinde ich meine spirituelle Blaupause, eine Art "perfekter Zustand meines Körpers" mit meinem physischen aktuellen Zustand. Mein Körper kann sich dann daran orientieren und richtet sich danach aus. Das tut immer sehr gut.

Ich bin wie oft sehr glücklich ein neues Seminar bei Benjamin besucht zu haben. Ich bin sicher, dass ich noch viele tolle Erfahrungen mit dem Wissen und den Anwendungen aus dem Seminar machen werde.
Danke und viele Grüße, Tristan

------------------------------------------------------------------------------------

Sascha schreibt über das Seminar Aura/Chakra Lesen:

Im April nahm ich am Seminar Aura/Chakra Lesen teil... Ich hatte mir vorweg selbst ein Bild davon ausgemalt, musste aber schnell erkennen dass ich da nicht ganz richtig lag!
Mit ein bisschen Skepsis im Gepäck war ich also gespannt was uns Benjamin zeigen wollte. Blattpapier sowie Buntstifte lagen bereit und schnell wurden wir angeleitet selbst bei unserem Nebensitzer Farben in den Chakren wahrzunehmen in Bezug zu einem bestimmten Lebensthema... rot, orange, gelb, grün, blau, violett, schwarz, weiß, grau, braun, rosa... Es war schön sich mal wieder bewusst mit Farben auseinanderzusetzen :-)
Es ging bei der Lesung allerdings nicht um das mit den Augen sehen. Es ging um die außersinnliche Wahrnehmung. Unsere Lesungen wurden dann von Benjamin gedeutet und spätestens dann ließ ich Zweifel und falsche Vorstellungen fallen... Mit offenem Mund und staunend hörte ich zu... Ich war begeistert!
Benjamin hatte gerade Dinge über mich gesagt, die nur ich weiß und dazu machte er mich aufmerksam auf Themen die ich als solche noch nicht klar erkannte!
Für mich war das Seminar eine Bereicherung für mein Leben und wohl der Anfang zu einer ganz neuen Realität. Pure Inspiration!
Ich denke es kommt darauf an, mit welchen Augen man sieht und ich werde einen Satz von Benjamin immer in Erinnerung behalten:
"Das ist für mich realer, als das, was man mit Augen sieht!"
Danke für alles!! Grüße aus Ulm.
Sascha

------------------------------------------------------------------------------------

Anna schreibt über den Berufungs-Workshop:

Nach einem ziemlichen Zickzack-Kurs, der mich nach diversen Praktika und einem abgeschlossenen Studium in verschiedene Jobs herein- und herausschnuppern ließ, stieß ich auf Benjamins Workshop "Deine Berufung finden". Kurz zuvor hatte ich an seinem Seminar "Reiki 1" teilgenommen und war sehr begeistert, also meldete ich mich sofort an. Am Workshopabend hatte sich eine kleine heterogene Gruppe zusammengefunden, die sich auf Anhieb gut verstand. Zuerst erzählte Benjamin uns einige interessante Dinge zum Thema Beruf/ Berufung und stellte seine Arbeitsweise vor. Dann ging er auf jede/n einzelne/n Teilnehmer/in ein, nahm sich für uns alle viel Zeit und beantwortete geduldig die aufkommenden Fragen… :) schließlich zeigt Benjamin im Workshop ein Feld von individuellen Begabungen und Möglichkeiten auf, die auf unterschiedliche Weise ausgelebt werden können. Wie das im Einzelnen konkret aussieht, kann und muss jede/r selbst entscheiden. Zum Glück wird hier kein starres Konzept vorgelegt, sondern jede/r dazu ermuntert, den aufgezeigten Rahmen individuell und den eigenen Talenten entsprechend zu füllen. Als es um meine Berufung ging, war ich recht erstaunt und erstmal nicht so ganz einverstanden. Schließlich hatte ich bis dato immer genau in den Berufen gearbeitet, wo offensichtlich meine Schwachpunkte liegen. Sehr bald nach dem Seminar machte sich aber eine deutliche Erleichterung bemerkbar: ich muss ja gar nicht das tun, was ich immer glaubte tun zu müssen! :) Ich bin sehr dankbar für den Workshop und die neuen Impulse, die mir Benjamin auf meinen Weg mitgegeben hat und sehr gespannt, wo mich dieser in Zukunft hinführen wird. Im Moment schreibe ich Bewerbungen… :) Danke für die Unterstützung und viele Grüße aus Freiburg, Anna

------------------------------------------------------------------------------------

Gudrun über die Seminare Channeling, Schamanische Astralreisen und 1. Grad Reiki:

Im Januar besuchte ich das Seminar Reiki 1. Grad. Letztes Wochenende nahm ich dann an den Seminaren Channeling und Schamanische Astralreisen teil.
Was ich in dieser Zeit alles vermittelt bekommen habe, ist eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben.
Zu Beginn der Seminare vergibt Benjamin eine schriftliche Zusammenfassung der Inhalte, die vermittelt werden und jedes Mal dachte ich:"Wie soll man die Menge an Input in der kurzen Zeit aufnehmen und umsetzen lernen." Es funktioniert sehr gut :-)
Benjamin hat eine Lehrmethode, die es einem ermöglicht mit Leichtigkeit die Masse an Informationen aufzunehmen, sie zu verstehen und sofort anzuwenden.
Mir ist auch bewusst geworden, dass sich da noch mehr "einklinkt", was uns Lernbegierige auf unserem Lernweg begleitet, uns hilft und beschützt.
Danke allen, die dabei anwesend waren. Körperlich oder im Raume :-) Diese Art von Energiearbeit kann man nicht greifen, man spürt sie in jeder einzelnen Pore des Körpers und auf jedem Millimeter der Seele :-)

Für meinen Alltag bedeutet es, dass ich Entscheidungen anders treffe, dass ich selbstbewusster, freundlicher, umsichtiger und klarer handle. Manche Dinge "regeln" sich wie von selbst. Nicht nur meine Umwelt, sondern auch mich selbst sehe ich mit anderen Augen. Ängste und Zweifel sind mir genommen worden, neue Sichtweisen, Möglichkeiten zum Finden neuer Wege, sowie wunderbare Fähigkeiten gegeben worden.

Ich bin sehr dankbar dafür. Alles ist gut!

------------------------------------------------------------------------------------

Tristan besuchte das Channeling Seminar:

Eigentlich weiß ich nicht was ich schreiben will. Ich freu mich so unglaublich. Ich hab ein Gefühl in mir, das mich nicht mehr ruhig bleiben lässt. Ich wünschte ich könnte so laut schreien, dass alle Menschen erfahren wie viel Spaß das Seminar gemacht hat. Ich freue mich so sehr, dass ich nun die Fähigkeit besitze Lichtwesen um Rat und Heilung zu bitten und dies auch zu bekommen.

Endlich kann ich Engel, Krafttiere, Götter und viele andere Wesen rufen, mit ihnen sprechen, um Ihren Rat bitten und lernen mehr nach der universellen Ordnung zu leben und handeln. Außerdem habe ich gelernt mich mit Tieren zu unterhalten.

Das macht so Spaß. Wiiiiiiie krass ist das denn bitte?? ...ich rede mit Gott Thor!?

Danke Benjamin.

------------------------------------------------------------------------------------

Tristan schreibt über den Berufungs-Workshop:

Hallo, nach meiner zweiten nicht abgeschlossenen Ausbildung, zwei Schulen und mehreren Praktika, die mir alle nicht das gaben, was ich für mein Leben wollte, stieß ich auf Benjamins Webseite. Er wies auf einen seiner Workshops hin. Ich meldete mich beim Berufungsworkshop an. Dann am Tag des Workshops saßen wir alle mit Benjamin zusammen und er erzählte uns erst ein wenig über den Ablauf und anderes zum Thema Berufung. Der Umgang war zwischen allen sehr angenehm. Als wir dann zu mir kamen und meine Berufung zur Ansprache kam, war ich mit dem Ergebnis erst überhaupt nicht d'accord. Ich beschäftigte mich zwar bereits mein ganzes Leben mit diesem Bereich aber dachte nie daran damit Geld zu verdienen. Heute arbeite ich seit fast 2 Jahren in diesem Beruf. Ich bin besser als in jedem anderen Job zuvor und erhalte sehr viel angenehmes Feedback zu meinen Arbeiten. Geld mit dem zu verdienen was man gerne tut ist nicht schwer. Mann muss nur wissen wie und was :) Danke Benjamin. Tristan aus Freiburg

------------------------------------------------------------------------------------

Klient über ein schamanisches Clearing:

Bei meinem ersten Clearing wusste ich noch nicht was auf mich zu kommt. Ich wusste nur, das brauche ich. Die Behandlung fand auf einer Liege statt, auf die ich mich legte. Schamane Benjamin redete mich leicht in Trance, während ich eine Atemübung machte. Er sprach während ich die verschiedenen Atemzüge tat komische Worte, die ich nicht verstand. Nach einer Weile fühlte ich meinen Körper nicht mehr. Es fühlte sich an, als wäre ich in einer Form aus Watte gelegen.
Danach fragte Benjamin in den Raum, ob noch andere da sind, außer mir. Dabei nannte er meinen vollständigen Namen. Erst geschah nichts. Plötzlich hatte ich viele verschiedene Namen im Kopf, die ich nicht kannte. Ich sagte erst nichts. Doch als Benjamin mir erklärte, dass ich einfach mitmachen solle, sprach ich die Namen aus. Er bat die Person die sich durch mich meldete aus meinem Körper zu gehen, in den Himmel zu steigen, damit ich mein eigenes Leben leben kann, ohne durch andere Seelen beeinflusst zu werden. Vor meinen geschlossenen Augen tauchte plözlich ein Engel auf, der die Besetzungen/Seele aus meinem Körper mit in das Licht nahm.
Es kamen immer mehr und mehr, die sich meldeten und gehen wollten. Manche wollten gehen, konnten aber nicht, weil sie durch so eine Art "dunkles ritual" in meinem Körper gefestigt waren. Schamane Benjamin löste die befestigten Seelen und der Engel half ihnen ins Licht. Nach etwa einer Stunde, die mir aber wie fünf Minuten vorkamen, beendete Benjamin das Clearing dadurch, dass er mich aus der Trance heraus holte und mich ins Jetzt brachte, zu meinem Körper, auf die Liege, in den Raum. Kurz vor dem Ende meldeten sich immernoch Stimmen in meinem Kopf, die wohl mitbekommen hatten, dass das Lichtreich angenehmer ist als in meinem Körper fest zu stecken und heraus wollten. ...naja beim nächsten Termin dann.
Wenn ich jetzt mein Leben zu vorher vergleiche, fallen mir einige Sachen auf. Jeder hat bestimmt schon mal eine dieser situationen erlebt, in denen man etwas tut, was man eigendlich nicht wirklich tut, weil man nicht sich selbst ist. In einem solchen Moment melden sich Seelen, die durch mich leben wollen. Momente in denen man sich denkt: was tu ich denn hier gerade??? Bis jetzt blieben diese Situationen bei mir aber aus. Ich bin mehr ich selbst geworden und spüre meinen Körper deutlicher.

------------------------------------------------------------------------------------

Wenn auch du bei mir warst, freue ich mich auch über ein Feedback von dir, das ich hier (auch gerne anonym) veröffentlichen darf. Vielen Dank. Benjamin Maier

Kontakt 

Nächste Events

Räuchern und Feuerrituale
Beginn: 23.09.2017, 10:00
Ende: 23.09.2017, 19:00

Feng Shui - Lebensberatung und Persönlichkeitsanalyse
Beginn: 24.09.2017, 10:00
Ende: 24.09.2017, 14:00

Deine Berufung entdecken
Beginn: 06.10.2017, 19:00
Ende: 06.10.2017, 22:00

Chakra-/ und Aura-Lesen - Wahrnehmung und Lebensberatung
Beginn: 21.10.2017, 10:00
Ende: 22.10.2017, 17:00

Hellsehen - außersinnliche Wahrnehmung
Beginn: 04.11.2017, 10:00
Ende: 04.11.2017, 14:00


weitere ...

Erzengel Gabriel

Inneres Kind

Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de