Schamanisches Hochzeitsritual

Dieses Ritual soll eine Alternative bieten zu traditionellen Ritualen, die bei Hochzeiten durchgeführt werden.

Bei diesem schamanischen Hochzeitsritual geht es darum, die Liebe zweier Menschen unter die Obhut ihrer Krafttier-Begleiter zu stellen. Diese Krafttiere werden auserkoren, um den beiden zu helfen, ihre Liebe zu bewahren.

So ist auch in den weniger süßen Zeiten des Lebens ein spiritueller Rückenwind vorhanden, der dem Paar hilft, den Weg ihres gemeinsamen Glücks zu gehen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Herausarbeitung der individuellen Beziehungs-Struktur der zukünftigen Partnerschaft. Welche Dinge sollen transfomriert werden und welche Wünsche hat man für die Zukunft? Hierbei berate ich die beiden und helfe ihnen dabei ihre eigenen Liebesregeln für die Partnerschaft zu kreieren. Es geht nicht darum den Regeln, Prägungen und Traditionen von anderen zu folgen. Jede Partnerschaft ist einzigartig und braucht einzigartige Spielregeln, damit sie glücklich und erfolgreich wird.

Ich passe das Ritual gerne an die Wünsche des Paares an. Wenn gewünscht, kann das Ritual auch in eine Feier integriert werden. Optimal ist es aber, wenn nur das Ehepaar, ich und evtl. noch ein Assistent dabei sind. Denn es geht dabei um zwei Menschen und ihre Liebe und nicht um eine Show.

Zeitlich einplanen würde ich dafür ein Vorgespräch von 1-2 h. Das Ritual an sich wird um die 2 Stunden dauern. Es ist immer gut, wenn das Ritual in der Natur stattfindet.

Kosten für das Ritual: 360,-€

Im Raum Freiburg und Umgebung ist die Anfahrtspauschale 10,-€. Wenn ihr weiter weg wohnt, wird es entsprechend mehr. Ihr könnt auch gerne zu mir kommen und in Freiburg in einem schicken Hotel übernachten. Freiburg ist eine sehr schöne Stadt und in der Umgebung gibt es viele schöne Orte in der Natur, an denen man das Ritual durchführen kann.

Für das schamanische Hochzeitsritual ist es nicht wichtig, welcher Religion man angehört. Es spielt auch keine Rolle, ob du schon mal gesetzlich verheiratet warst oder bist. Es ist völlig unabhängig vom Standesamt und kann auch einfach durchgeführt werden, um die Partnerschaft zu stärken, wenn man vor hat, einen langen, liebevollen Weg zu zweit zu gehen.

Für weitere Fragen, bitte melden.

Kontakt

Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de