Meine Arbeitsweise

Grundlegendes

Ich würde mich selbst als religionsfrei bezeichnen. Ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an. Für mich ist es wichtig frei in meinem Denken und Handeln zu sein, zu tun und zu lassen was ich will, solange niemand dabei zu Schaden kommt. Daher schätze ich auch das deutsche Grundgesetz. Auch wenn ich auf Praktiken und Weltkonzepte aus Naturreligionen und teilweise Buddhismus zurückgreife, weil sie sehr dienlich sind, bin ich kein Anhänger solcher religiöser Gemeinschaften. Ich bin eher ein Besucher, der mal hier und mal da rein schaut, um zu lernen.

Einzelsitzungen

In meinen Einzelsitzungen greife ich auf philosophische Konzepte und spirituelle Welterklärungsmodelle zurück. Oft helfen diese dabei eine neue Perspektive einnehmen zu können. Außerdem bringe ich meine über 10-jährige Erfahrung mit Einzelsitzungen im Bereich der bewussten Lebensgestaltung und Spiritualität mit ein.
Wenn ich eine Technik der außersinnlichen Wahrmehmung oder der schamanischen Energiearbeit anwenden möchte, frage ich vorher nach, ob dies okay ist und erkläre kurz, was ich vor habe. So hat der Klient jederzeit klare Einsicht in das was geschieht.
Ich bemühe mich jederzeit wertschätzend und achtsam gegenüber meiner Klienten zu sein. Ich mache Angebote, gebe Anstöße und inspiriere gerne. Jedoch bleibt es jedem selbst überlassen, was er aus der Sitzung in seinen Alltag mit nimmt und was nicht.
Mein Anliegen ist es dabei zu helfen soweit ich mit meinen Kompetenzen kann. Und letztenendes ist mein Ideal mich recht bald für meine Klienten wieder überflüssig zu machen, denn ich leiste am liebsten Hilfe zur Selbsthilfe.

Seminare

In meinen Seminaren kann jeder grundlegende Arbeitsweisen der schamanischen Geistheilung und Lebensberatung erlernen und sie für sich nutzen. Für die meisten Seminare braucht es kein Vorwissen und keine Vorerfahrungen. Bist du dir nicht sicher, melde dich bei mir.

Ausbildung

Ich biete die Möglichkeit eine 2-jährige Ausbildung in schamanischer Lebensberatung und Geistheilung bei mir zu machen. Hierbei wird man in grundlegende Techniken und Konzepte eingeweiht. Die Ausbildung ist für die persönliche Entwicklung und/oder als berufliche Fortbildung geeignet.

Schwerpunkte

Im Laufe der Jahre haben sich bei meiner Arbeit Schwerpunkte herauskristallisiert. So kommen die meisten Menschen mit folgenden Themen zu mir:

  • Berufsthemen
  • Probleme mit paranormalen Phänomenen und/oder Fähigkeiten
  • Der Wunsch nach Veränderung
  • Mit Beziehungen mehr Frieden finden 
  • lästige Gewohnheiten, innere Widerstände und Ängste

 

Nächste Events

Channeling - Erlebnis-Abend
Beginn: 10.03.2017, 18:00
Ende: 10.03.2017, 19:30

Deine Berufung entdecken
Beginn: 07.04.2017, 19:00
Ende: 07.04.2017, 22:00

Energiearbeit und Wahrnehmung mit Pendel, Edelsteinen und Mandalas
Beginn: 08.04.2017, 10:00
Ende: 09.04.2017, 17:00

Chakra-/ und Aura-Lesen - Wahrnehmung und Lebensberatung
Beginn: 29.04.2017, 10:00
Ende: 30.04.2017, 17:00

Schamanisches Trommeln - Klänge, Rituale und Tänze
Beginn: 10.06.2017, 10:00
Ende: 11.06.2017, 17:00


weitere ...

Erzengel Gabriel

Inneres Kind

Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de