Sitzungen mit Schamane Benjamin Maier

Sitzung online buchen

Sitzung bei Benjamin MaierEine Problemlösung ist nie nur eine Technik oder eine Methode, sondern ein Weg den es zu gehen gilt. Ich kann dir eventuell Wege aufzeigen und habe entsprechende Methoden parat, um dir zu helfen, dich auf deinem Weg wohl zu fühlen.

Was kann ich dir bieten?

  • Orientierung im Leben - Wo stehe ich? Wo gehöre ich hin? Wo will ich hin? Was steht an? Was ist meine Berufung? Welche Talente habe ich? Was schlummert in mir? Liebe? Gesundheit?
  • Mehr Bewusstsein über den eigenen Charakter - Warum verhalte ich mich so? Was und warum läuft etwas immer wieder schief?
  • Schamanische Geistheilung - Freiheit von seelisch-geistigen Altlasten, um so leben zu können, wie es sich gut anfühlt - Stärkung der innewohnenden Fähigkeiten

Das erwartet dich in einer Einzelsitzung:

Der erste Schritt ist die schamanische Ursachenforschung und Lebensberatung. Hier schaffen wir Bewusstsein für Probleme und suchen gemeinsam mögliche Lösungswege. Danach weiß ich, was dich hindert und was du für dein Wohl bzw. Heil brauchst und ich arbeite für dich schamanisch.

  • Schamanische Ursachenforschung und Lebensberatung
  • Schamanische Geistheilung und Reinigungen
  • Wegfindung, Divination
  • Wellness und Entspannung

Mein Honorar bitte vor der Sitzung per Überweisung oder in bar bezahlen. In Ausnahmefällen biete ich auch eine zinslose Ratenzahlung mit Ratenzahlungsvertrag an.

Bitte mein Honorar in bar und passend zum Termin mitbringen. Herzlichen Dank!

PayPal - Über diesen Link kannst du auch schon vorab mir mein Honorar per PayPal zukommen lassen!

Kontakt:

Benjamin Maier

Adresse: Windausstr. 12, 79110 Freiburg (im Breisgau)

Telefon: 0761 - 155 25 26

Email: info(-at-)schamanischer-heiler.de

Montags habe ich meinen freien Tag.

Kontaktformular

 

 

Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de