Schamanische Lebensberatung

MöweMit Hilfe von schamanischer Lebensberatung lassen sich Dinge über dich und dein Leben herausfinden, die auf herkömmlichen Wegen nicht so ohne weiteres zugänglich sind. So erlangt man mehr Einsicht über die Zusammenhänge und Hintergründe des eigenen Lebens. Außerdem Lösungswege, wo vorher kein Ausweg in Sicht war. Wie funktioniert das?

Einerseits nutze ich hierfür meine außersinnliche Wahrnehmung und andererseits befrage ich deine Krafttierbegleiter. Denn diese kennen dich gut und können gute Ratschläge geben.

Wahrnehmung und Ratschläge von nichtphysischen Wesen machen allerdings noch keine gute Beratung aus.

Um dir zu helfen greife ich mittlerweile auf über 10 Jahre Erfahrung mit spirituellen Lebensberatungen zurück. So kommt die ein und andere Hilfe aus meinem Erfahrungsschatz.

Mir geht es vor allem darum dir zu helfen, dich selbst besser zu begreifen. Von "außen" sieht man einfach mehr. Das bedeutet, dass ich dich auf wichtige Punkte aufmerksam machen kann, die für dein Vorankommen sehr wichtig sein können.

Unter anderem nutze ich Chakra- und Aura-Lesen, um sehr schnell an konkrete Informationen über dich und dein Leben zu gelangen. So kann ich z.B. deine schlummernden Talente, deine Berufung, deinen Lebensweg, Ursachen für Probleme, Lösungswege, Blockaden, Ängste, Prägungen etc. herausfinden.

Aber auch andere Hilfsmittel sind bei mir in Gebrauch. So greife ich u. a. auch mal auf Channeling oder Divination mit Runen oder Tarotkarten zurück. Oder ich nutze einfach ein gutes Gespräch mit gutem Hinhören, um herauszufinden, was du brauchst und wie ich dir weiter helfen kann.

Ich stelle dir gerne meine Fähigkeiten zur Verfügung. Freie Termine kannst du hier erfragen!

Ich bringe solche Dinge auch gerne in Seminaren bei:

  • Lebensberatung mit Chakra- und Aura-Lesen
  • Lebensbertung mit Channeling
  • Lebensberatung mit Runen
  • Lebensberatung mit dem Pendel
  • Lebensberatung mit Feng Shui
  • Lebensberatung mit schamanischen Reisen

 

Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de