Kommunikation mit Krafttieren

Als Channeling wird eine Vorgehensweise bezeichnet, bei der eine spirituelle Wesenheit die Möglichkeit bekommt, sich durch einen Menschen in der materiellen Welt auszudrücken. Der Mensch, der dabei als Kanal dient, wird spirituelles Medium genannt.

Im Schamanismus ist dies interessant, um z. B. Krafttiere oder Baumgeister durch sich hindurch sprechen zu lassen. So gelangt man oft an sehr brauchbare Informationen und Ratschläge. Außerdem ist es möglich, dass man diese durch sich hindurch tanzen oder trommeln lässt.

Seit gut 10 Jahren arbeite ich zusammen mit Krafttieren in Einzelsitzungen und bei Erlebnis-Abenden und auch privat. Und ich muss sagen, dass des öfteren sehr brauchbare Ratschläge dabei heraus gekommen sind.

Ich bringe das Kommunizieren mit Krafttieren und Baumgeistern auch in Seminaren bei.

Kontakt

 

 

Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de