Kontakt per Email
Ich bin im Urlaub bis 28.8.2017
.

Feng Shui Beratung

Unser Heim ist wie eine dritte Haut. Unser Heim prägt uns in unserem Verhalten und kann uns in unserer Enwicklung fördern oder behindern. Oft ist es so, dass wenn man einen chaotischen Geist hat, dass die Wohnung oder das Haus dann entsprechend aussieht. Diese äußere Umgebung beeinflusst wiederrum unseren Gemütszustand.

Wenn man sein Leben verändern will, kann es unterstützend sein, dass sich das Zuhause mit verändert. Eine einfache Umgestaltung oder ein neues Bett können oft schon viel bewirken. Bei einer Feng Shui Beratung geht es darum genau herauszufinden, welche Form von Änderung am besten unterstützen kann.

Manchmal ist es auch sinnvoll die Wohnung oder das Haus energetisch zu reinigen. Auch dies kann ich mit schamanischen Räucherungen und Energiearbeit leisten. So kann z. B. Altes von den Vorbesitzern oder Vormietern erst raus geschafft werden, bevor man sich selbst einrichtet. Auch nachträglich kann das sinnvoll sein.

Anhand deines Gebäude-Grundrisses kann ich dir eine Lebensberatung geben und dir zeigen, wo in deinen vier Wänden die Ursachen für Probleme in deinem Leben vergraben sind. Und außerdem kann ich herausfinden, was es braucht, damit in deinem Zuhause Lebensenergien optimal zirkulieren. Klingt seltsam, funktioniert aber ganz gut.

Feng Shui Probleme können sich z. B. als soziale Disharmonien, Niedergeschlagenheit und Geldsorgen äußeren.

Oft gebe ich in meinen Einzelsitzungen kleine, aber hilfreiche Feng Shui Tipps, die das Thema der Sitzung unterstützen helfen. Du kannst mich aber auch gezielt danach fragen.

Alle Jahre wieder gebe ich auch ein Feng Shui Seminar, in dem ich viele solcher Tipps verrate und beibringe, wie man mit einfachen und günstigen Mitteln sein Heim energetisch harmonisiert und dadurch Beziehungen, Gesundheit und Erfolg unterstützt.

Kontakt

 

Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2017 by Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de