Schamane Benjamin Maier bei Facebook    Schamane Benjamin Maier bei Youtube

Seelenteile zurück holen,
Extraktionen,
energetische Reinigungen und mehr...
Achtung: Vom 24.12. bis 7.1. habe ich Winterpause.

🦅 Sitzungen
In deine Kraft kommen! Widerstände lösen!

🐺 Seminare
Den schamanischen Weg betreten!

🐋 Ausbildung
 Dein schamanisches Erbe erwecken!

Benjamin Maier 018Benjamin Maier

Heilpraktiker
Schamanische Geistheilung
Entspannungstherapie

Reiki-Lehrer
Kampfkunst-Lehrer

Was mich antreibt: "Für mich ist Spiritualität die Entdeckung von dem, was mich in meiner Essenz ausmacht, das Auf und Ab des Lebens zu erkunden und dabei niemals aufzugeben, das Unsichtbare und Unfassbare zu ergründen und im Alltag wieder zu entdecken und ständig mit einem möglichst klaren Geist nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten für meine Seele zu suchen."

Mein persönlicher Leitsatz: "Was man in seiner Jugend Gutes tut, kommt einem im Alter zu gut."

Mein bester Rat an mich selbst: "Was auch immer du tust, folge deinem Herzen!"

Mein Weg war irgendwie immer anders, als man es eigentlich macht. Und so entschied ich mich damals (2006) mit jungen 23 Jahren dazu mir einen Beruf im Bereich Geistheilung und Spiritualität aufzubauen.
Da ich ein kritischer Mensch bin und gerne viele Fragen stelle, ist meine Arbeits- und Lehrweise "gut auf dem Boden".
Es war nicht immer einfach in diesem Bereich selbtständig tätig zu sein, jedoch bin ich mir stets treu geblieben und habe niemals aufgegeben. So wollte ich mir selbst und auch anderen beweisen, dass dies möglich ist, wo doch viele Meinungen um mich herum anderes behauptet hatten.

Das Wichtigste, das ich durch meine Selbstständigkeit gelernt habe ist: Man muss an der Umsetzung seiner Träume dran bleiben, durchhalten, Ressourcen sinnvoll einsetzen, seine Schwächen und Stärken kennen (lernen wollen), gut strukturieren, auf eine augeglichene Erholungs/Arbeits-Balance achten und seine Ziele immer vor Augen haben.

Ich bilde mich sehr gerne weiter, daher erweitert und verändert sich mein Angebot stetig.

Lebenslauf/ Aus- und Fortbildungen

  • 1983: auf die Welt gekommen
  • 2002: Schulabschluss mit Abitur, Leistungskurse Deutsch und Biologie
  • 2002 bis 2003: Zivildienst beim B.U.N.D. e.V.
  • 2004 bis 2005: Magister-Studium, Philosophie und kath. Theologie
  • 2004 bis 2006: Heilpraktikerschule
  • 2005 bis 2016: Aus- und Fortbildungen in den Bereichen:
    • Schamanismus
    • Reiki (1. Grad 2006, Lehrer seit 2011)
    • Lebensberatung und Coaching
    • Meditation
    • Ritual-Magie
  • 2008 bis 2016: Ausbildung zum Lehrer für Taguchi Ryu Ninjutsu
  • seit 2008: hauptberufliche Tätigkeit als schamanischer Geistheiler und Lebensberater
  • seit 2010: eigene Praxis für schamanische Geistheilung und Lebensberatung
  • 2010: Gründung des Ninjutsu Dojo Freiburg, spirituelles-ninjutsu.de
  • 2011: Gründung des Reiki-Institut Freiburg, reiki-institut-freiburg.de
  • seit 2015: B. A. Studium, HF Philosophie, NF Archäologische Wissenschaften
  • 2016: Fortbildung Einzelcoaching, Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung Freiburg
  • 2017-2019: Ausbildung zum Heilpraktiker, freie Heilpraktikerschule Freiburg
  • 2017: Ausbildung in Heilpflanzenkunde, freie Heilpraktikerschule Freiburg
  • 2018: Ausbildung in Entspannungstherapie, freie Heilpraktikerschule Freiburg
  • seit 2019: Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde

Mein besonderer Dank geht an meine Frau, meine Familie, Freunde, Lehrer, Klienten und Schüler, ohne die ich meinen Weg hätte nicht gehen können!

 

Newsletter

Schamanisches, Alltags-Tipps, Inspiration und Aktuelles. Bei der Anmeldung geschenkt: PDF "Reinigungsritual im Wald"

captcha 

eBook: Kontakt und Arbeit mit Krafttieren

eBook: Verstorbenen Seelen ins Licht helfen

eBook: Schamanische Selbsthilfe-Tipps


eBook: Innerer Kraftaufbau mit magischen Atemtechniken

Copyright © aller Fotos und Inhalte dieser Website 2008 bis 2019 bei Benjamin Maier  |  www.spiritualwebdesign.de

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.