Schamane Benjamin Maier bei Facebook    Schamane Benjamin Maier bei Youtube

Schamanische Seelenrückholung und
Extraktion...

🦅 Sitzungen
Schamanische Geistheilung

🐺 Seminare
Schamanisches Arbeiten lernen

🐋 Ausbildung
 Dein schamanisches Erbe erwecken

👉🏻 Bitte beachten: Meine Praxis bleibt bis auf weiteres geöffnet. Ich verzichte auf Händeschütteln und beachte wie auch sonst die gebotenen Hygienevorschriften in der Praxis. 
Bitte sehe bei grippeähnlichen Symptomen oder wenn es in deinem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit COVID-19 gibt, von einem Besuch meiner Praxis ab. Wende dich dann bitte telefonisch an deinen Arzt. Bitte komme mit einer nicht-medizinischen Alltagsmaske zur Einzelsitzung!

👉🏻 Neu: Ich habe diesen Sommer noch weitere Seminare, Workshops und Erlebnis-Abende eingeplant. Welche? Findest du hier!

Wer sind meine Patienten?

Benjamin Maier 2018

Menschen, die Hilfe abseits der gängigen Schienen suchen, weil sie bereits vieles ausprobiert haben.

 

Menschen, die sich mehr geistige und/oder körperliche Gesundheit durch spirituelle Kräfte erhoffen.

 

Menschen, die spüren, dass es da noch etwas anderes außerhalb des normalen Alltags gibt und sich darüber Hilfe erhoffen.

 

Menschen, die Interesse an spirituellen bzw. schamanischen Themen/ Fähigkeiten haben.

 

Schamanische Heilarbeit = spirituelle Geistheilung

Bei meiner Arbeit geht es um Phänomene und Fähigkeiten, die für viele Menschen nicht zugänglich sind, weil sie sich noch nicht intensiv genug damit beschäftigt haben. Bei meiner Arbeit findet vieles auf lebensenergetischer Ebene oder auf geistiger Ebene statt, dass heißt im außersinnlichen Bereich.

Meine Website-Domain lautet schamanischer-heiler.de. "Heiler" ist kein Heilversprechen, sondern ist ein Hinweis auf die schamanische Heilarbeit, die eine Form der spirituellen Geistheilung ist. Sie bildet eine wichtige Grundlage meiner Heilpraktiker-Tätigkeit.

Wichtige Hinweise:

  • Es handelt sich bei meiner schamanischen Arbeitsweise und bei der Naturheilkunde um eine komplementär-medizinische Behandlung. Das bedeutet, sie kann eine schulmedizinische oder psychotherapeutische Behandlung zwar ergänzen, aber nicht ersetzen.
  • Für die Wirksamkeit meiner schamanischen Arbeitsweise und für viele Naturheilverfahren fehlen streng wissenschaftliche Belege.
  • Ich gebe grundsätzlich keine Heilversprechen.

 

Kontakt

 

Newsletter

Schamanisches, Alltags-Tipps, Inspiration und Aktuelles. Bei der Anmeldung geschenkt: PDF "Reinigungsritual im Wald"

captcha 

Copyright © aller Fotos, Videos und Texte dieser Website 2008 bis 2020 bei Benjamin Maier

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.