SCHAMANISCHE GEISTHEILUNG
UND LEBENSBERATUNG

    Schamane Benjamin Maier bei Facebook    Schamane Benjamin Maier bei Youtube

👉🏻 COVID-19-Info: Die gebotenen Hygienevorschriften gelten in meinen Räumen. 
Bitte sehe bei grippeähnlichen oder den typischen COVID-19-Symptomen, wenn es in deinem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit COVID-19 gibt oder du aus einem Risikogebiet kommst, von einem Besuch meiner Praxis und meiner Seminare ab. Wende dich dann bitte telefonisch an einen Arzt. Bitte komme mit einem entsprechenden Mund-Nasen-Schutz!

Patienten-Infos zu meinen Sitzungen

Zu mir sind in den letzten Jahren Menschen gekommen,

  • die Hilfe abseits der gängigen Wege gesucht haben, weil sie bereits vieles ausprobiert hatten,
  • die ihr Leben verbessern wollten mit der Hilfe nichtalltäglicher Sichtweisen und Möglichkeiten,
  • die spürten, dass es etwas außerhalb des Alltäglichen gibt, das auf sie einwirkt
  • oder einfach Interesse an spirituellen bzw. schamanischen Themen und Fähigkeiten hatten.

Ich kann und darf hier natürlich nichts versprechen. Ich bemühe mich einfach meine Arbeit so gut zu machen, wie ich kann, um dir weiter zu helfen. Und da bin ich sehr gewissenhaft, verantwortungsbewusst und sorgfältig.

Bitte setze nicht zu viel Hoffnung in meine schamanische Arbeit. Schamanische Geistheilung ist keine Wunderwaffe gegen alle Probleme. Aber ich kann dich damit ein Stück auf deinem Weg begleiten. Sollte sich zeigen, dass es dir hilft, wunderbar. Es kann aber auch sein, dass sich heraus stellt, dass ich dir nicht helfen kann. Dann sei bitte nicht böse auf mich. Du bist dann immerhin ein Schritt weiter gekommen.

Manchmal muss ich auch einen Termin ablehnen, wenn ich mich nicht in der Lage fühle, mit jemandem (weiter) zu arbeiten. Besonders wenn Menschen zu viel auf mich projizieren, muss ich dann leider ablehnen. Gerne helfe ich dann einen passenden Therapeuten zu finden, wenn gewünscht und ich kann. Hier bitte ich einfach um Verständnis.

 

Deine Investition

Große Erstsitzung (gilt ab Dezember 2021):

Beim ersten Termin führe ich meine gesamte schamanische Grundlagenarbeit für dich durch. Wir starten die Sitzung mit einem Gespräch und der Anamnese. Anschließend sammle ich Infos und prüfe, was ich aus schamanischer Sicht für dich tun kann. Dann folgt die Behandlung. Grob ist eine Sitzung wie folgt aufgebaut, je nachdem wer du bist und was dein Anliegen ist:

  • Erstanamnese
  • Lebensberatung: Seelenebene, Seelenplan, spirituelle Zusammenhänge, Berufung, Lebensweganalyse, Krafttierbegleiter
  • Naturheilkundliche Tipps
  • Behandlung, z. B.: Seelenrückholung, Extraktion, innere Anteile harmonisieren, innere Widerstände lösen, Archetypen harmonisieren, Echos aus anderen Leben harmonisieren, Familienfeld harmonisieren, Aktivierung des Energiesystems, Energieübertragung und Erdung, Entspannungstherapie
  • Gespräch

Dauer: 2 bis 3 h
Kosten: 320,-€

Folgesitzungen:

Nach der ersten großen Sitzung, können wir gerne Folgesitzungen durchführen, wenn du das möchtest.
Folgesitzungen kosten 90,-€/ Stunde.

 

Bitte mein Honorar bar und passend zum Termin mitbringen. Vielen Dank!

Kontakt


Termin vereinbaren

Für den Erstkontakt nutze bitte den Email-Weg oder das Kontaktformular. Meine Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt


Rechtliche Hinweise

  • Meine schamanische Heilarbeit ist spirituelle Geistheilung in Kombination mit Naturheilkunde. Dabei geht es um Phänomene und Fähigkeiten, die für viele Menschen nicht zugänglich sind, weil sie sich noch nicht intensiv genug damit beschäftigt haben. Bei meiner Arbeit findet vieles auf lebensenergetischer Ebene oder auf geistiger Ebene statt, dass heißt im außersinnlichen Bereich.
  • Meine Website-Domain lautet schamanischer-heiler.de. "Heiler" ist kein Heilversprechen, sondern ist ein Hinweis auf die schamanische Heilarbeit, die eine Form der spirituellen Geistheilung ist.
  • Es handelt sich bei meiner schamanischen Arbeitsweise und bei der Naturheilkunde (Heilpflanzenkunde) um eine komplementär-medizinische Behandlung. Das bedeutet, sie kann eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung ergänzen oder begleiten, aber nicht ersetzen.
  • Für die Wirksamkeit meiner schamanischen Arbeitsweise und für viele Naturheilverfahren fehlen streng wissenschaftliche Belege.
  • Ich gebe grundsätzlich keine Heilversprechen.
  • Ich biete wegen meiner Verpflichtung zur Sorgfalt keine Fernbehandlungen an. Der erste Termin findet daher bei mir grundsätzlich in der Praxis statt.

 

Kostenübernahme durch Krankenkassen

Heilpraktiker*Innen nehmen nicht am System der gesetzlichen Krankenkassen teil, so auch ich nicht. Meine Patient*Innen tragen die Behandlungs-Kosten im vollen Umfang selbst, unabhängig davon, ob sie einen Erstattungsanspruch bei einer (privaten) Krankenkasse oder privaten Zusatzversicherung haben. Daher sind alle meine Patient*Innen Selbstzahler.

Kontakt


Mein Ethos

Ich bezeichne mich selbst als religionsfrei. Für mich ist es wichtig frei und selbstverantwortlich in meinem Denken, Fühlen und Handeln zu sein. Auch wenn ich auf Praktiken und Weltkonzepte aus z. B. Naturreligionen zurückgreife, bin ich kein Anhänger dieser. Ich bin eher ein Besucher, der mal hier und mal da rein schaut, um zu lernen. Ich kläre gerne über meine schamanische Arbeitsweise auf, damit einigermaßen verstehbar ist, was geschieht. Um das Ganze aber wirklich verstehen zu können, muss man selbst lernen und Erfahrungen sammeln.

 

Sitzungen

Menschen kommen in der Regel zu mir, weil sie sich blockiert fühlen oder ihnen der Überblick im Leben fehlt. Außerdem, wenn sie spüren, dass etwas Wichtiges im Leben abhanden gekommen ist. Einige suchen auch gezielt nach nichtalltäglichen Ansätzen.

Meine schamanische Sicht- und Arbeitsweise ist eine Möglichkeit Dinge mal auf eine andere Art zu ergründen und zu bearbeiten. Wenn dich das anspricht, schreib mir gern eine Email und wir finden einen Termin für eine erste Sitzung.

Seminare

Ein Problem, das ich im Laufe der Jahre beobachtet habe, ist, dass sich viele zu schamanischen Praktiken intuitiv hingezogen fühlen, sie aber keinen praktischen Zugang dazu finden. Schamanismus ist ein weites Phänomen mit vielen Wegen und daher auch mit vielen Infos. Deshalb tauchen dann oft auch Verwirrung oder Zweifel auf.

Schamanische Techniken können auf eine moderne, verstehbare und gut zugängliche Weise erlernt werden. In den letzten 15 Jahren habe ich eine klar strukturierte, effiziente schamanische Arbeits- und Lehrweise heraus kristallisiert.

Ausbildung

Meine Ausbildungen geben dir die Möglichkeit in die Tiefen der schamanischen Geistheilung einzutauchen und sie auch im beruflichlichen Setting einzusetzen.

In meinem 9-monatigen Heimtraining und in meinen Vor-Ort-Block-Seminaren führe ich Interessierte Schritt für Schritt, klar strukturiert und verstehbar in meine schamanische Arbeitsweise ein.

Schau dir jetzt mein Angebot an, wenn du deine inne wohnenden schamanischen Fähigkeiten erwecken möchtest.

 

Newsletter

Ab und zu Inspiration und Aktuelles aus meiner schamanischen Praxis und Seminartätigkeit.

captcha 

 

 

© 2008-2021 Benjamin Maier   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   AGB

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.