SCHAMANISCHE GEISTHEILUNG
UND LEBENSBERATUNG

    Schamane Benjamin Maier bei Facebook    Schamane Benjamin Maier bei Youtube

Schamanische Rituale mit Steinkräften und Pendel

Ich persönlich bin seit meiner Kindheit ein Mineraliensammler. Und in all den Jahren haben für mich die bunten und funkelnden Steine ihren Reiz und ihre Magie nicht verloren.

Hält man den ein und anderen Edelstein in der Hand, können viele nach kurzer Zeit schon merken, dass er auf einen wirkt.

Im Schamanismus geht man davon aus, dass auch Steine beseelt sind. Etwas Wesenhaftes bewohnt die Steine. Je nach Art des Steins, hat dieser eine andere Wirkung auf uns. Diese Wirkung kann man erklären durch Aussehen, chemische Zusammensetzung und/oder durch die Schwingung, die von ihm aus geht. Was auch immer es ist das wirkt, dort wirkt etwas. Und mit diesen Wirkungen kann man wunderbar schamanisch arbeiten.

So gibt es spezielle schamanische Rituale, bei denen man genau auf diese Wirkungen zugreift, um sie gezielt zu nutzen. Dies ist eine Form der Geistheilung.

Schleift man einen Stein in eine bestimmte Form, kann man auch mit der Wirkung dieser Form arbeiten. So gibt es Kristallstäbe, Kristallkugeln, Kristallpyramiden, aber auch Trommelsteine und andere Formen. Ein Stab kann z. B. Energie von einem Ort zum anderen leiten, eine Kugel kann Informationen sammeln und speichern und eine Pyramide kann die Elemente miteinander verbinden. Nutzt man einen Edelstein als ein Pendel, kann man beim Pendel seine Wirkungen mit einbeziehen. 

Und bei all den schönen Formen und Farben von Amethysten, Rosenquarzen, Fluoriten, Beryllen, Rubinen, Turmalinen und Granaten darf man die Kieselsteine nicht vergessen, die in den Wäldern und Bächen zu finden sind. Auch diese haben manchmal genau die Wirkung, die es für eine schamanische Geistheilung braucht.

Die schamanische Geistheilung mit Steinen ist verspielt und immer wieder faszinierend. Und die Wirkungen auf unser Energiesystem und den Geist können sich durchaus sehen lassen.

In meinen Einzelsitzungen nutze ich oft Rituale mit Edelsteinen.

In meinen Seminaren bringe ich folgende Dinge bei:

  • Geistheilung mit Pendel und Steinkräften
  • Rituale mit Steinen im Wald
  • Geistheilung mit Mandalas aus Edelsteinen
  • Rituale mit Kristallstäben
  • Meditation mit Steinkräften
  • Reinigungs-Rituale mit Steinkräften
  • uvm.

Kontakt

 

Sitzungen

Menschen kommen in der Regel zu mir, weil sie sich blockiert fühlen oder ihnen der Überblick im Leben fehlt. Außerdem, wenn sie spüren, dass etwas Wichtiges im Leben abhanden gekommen ist. Einige suchen auch gezielt nach nichtalltäglichen Ansätzen.

Meine schamanische Sicht- und Arbeitsweise ist eine Möglichkeit Dinge mal auf eine andere Art zu ergründen und zu bearbeiten. Wenn dich das anspricht, schreib mir gern eine Email und wir finden einen Termin für eine erste Sitzung.

Seminare

Ein Problem, das ich im Laufe der Jahre beobachtet habe, ist, dass sich viele zu schamanischen Praktiken intuitiv hingezogen fühlen, sie aber keinen praktischen Zugang dazu finden. Schamanismus ist ein weites Phänomen mit vielen Wegen und daher auch mit vielen Infos. Deshalb tauchen dann oft auch Verwirrung oder Zweifel auf.

Schamanische Techniken können auf eine moderne, verstehbare und gut zugängliche Weise erlernt werden. In den letzten 15 Jahren habe ich eine klar strukturierte, effiziente schamanische Arbeits- und Lehrweise heraus kristallisiert.

Ausbildung

Meine Ausbildungen geben dir die Möglichkeit in die Tiefen der schamanischen Geistheilung einzutauchen und sie auch im beruflichlichen Setting einzusetzen.

In einem 9-monatigen Heimtraining oder einer 2-jährigen Vor-Ort-Ausbildung führe ich Interessierte Schritt für Schritt, klar strukturiert und verstehbar in meine schamanische Arbeitsweise ein.

Schau dir jetzt mein Angebot an, wenn du deine inne wohnenden schamanischen Fähigkeiten erwecken möchtest.

 

Newsletter

Ab und zu Inspiration und Aktuelles aus meiner schamanischen Praxis und Seminartätigkeit.

captcha 

 

 

© 2008-2021 Benjamin Maier   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   AGB

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.