SCHAMANISCHE GEISTHEILUNG
UND LEBENSBERATUNG

    Schamane Benjamin Maier bei Facebook    Schamane Benjamin Maier bei Youtube


Ritualarbeit mit Runenkräften

RRunen Orakelunen sind Symbole. Die ältesten Funde reichen in das 2. Jh. n. Chr. zurück. Wie lange sie jedoch schon in Verwendung waren, weiß man nicht genau. Auch ihre Herkunft ist in der Fachwelt umstritten. Es gibt viele Funde, bei denen Runen in Gegenstände geritzt wurden. Oft handelt es sich dabei einfach um den Namen des Besitzers. Einige wenige Runenfunde geben uns die Möglichkeit zur magischen Interpretation. Wurden die Runen nur als Schrift verwendet oder auch für magische Rituale? Die Antwort lautet: Man weiß es nicht.

Beschäftigt man sich eine Weile mit den Runen und liest hie und da Literatur dazu und schreckt man dabei auch nicht vor den esoterischen Büchern zurück, kann man schnell bemerken, dass scheinbar an der Verwendung von Runen für Rituale etwas dran sein könnte. Vielleicht ist dies aber auch einfach nur eine esoterische Neuinterpretation.

Wie dem auch sei. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Runen und ich habe bisher sehr viel gute Erfahrungen mit den Runen sammeln können und bin davon überzeugt, dass in ihnen viel Weisheit verborgen liegt.

Ich verwende das ältere 24er FUTHARK. Hinter jeder der Runen steht ein Wirkprinzip, das in der Welt zu finden ist. Diese Symbolik lässt sich wunderbar nutzen für die Divination. Auch lassen sich mit Runen Amulette herstellen, die einen im Alltag auf energetischer Ebene unterstützen sollen.

Mit speziellen schamanischen Trance-Techniken kann man die Runenkräfte in sich zur Wirkung bringen.

Ich unterrichte auch die magische Arbeit mit Runen. Im Seminar geht es u. a. um:

  • Bedeutungen der Runen des älteren 24er FUTHARK für die Lebensberatung
  • Namensdeutung mit Runen - Namen in Runen umschreiben und mehr über sich selbst und andere erfahren
  • Nummerologie mit Runen
  • Divination mit dem Runen-Orakel - Lebensberatung mit Runen
  • Runen-Amulette und kraftvolle Binderunen selbst herstellen
  • Schamanische Trance-Arbeit mit Runenkräften

 

Kontakt

 

Sitzungen

Menschen kommen in der Regel zu mir, weil sie sich blockiert fühlen oder ihnen der Überblick im Leben fehlt. Außerdem, wenn sie spüren, dass etwas Wichtiges im Leben abhanden gekommen ist. Einige suchen auch gezielt nach nichtalltäglichen Ansätzen.

Meine schamanische Sicht- und Arbeitsweise ist eine Möglichkeit Dinge mal auf eine andere Art zu ergründen und zu bearbeiten. Wenn dich das anspricht, schreib mir gern eine Email und wir finden einen Termin für eine erste Sitzung.

Seminare

Ein Problem, das ich im Laufe der Jahre beobachtet habe, ist, dass sich viele zu schamanischen Praktiken intuitiv hingezogen fühlen, sie aber keinen praktischen Zugang dazu finden. Schamanismus ist ein weites Phänomen mit vielen Wegen und daher auch mit vielen Infos. Deshalb tauchen dann oft auch Verwirrung oder Zweifel auf.

Schamanische Techniken können auf eine moderne, verstehbare und gut zugängliche Weise erlernt werden. In den letzten 15 Jahren habe ich eine klar strukturierte, effiziente schamanische Arbeits- und Lehrweise heraus kristallisiert.

Ausbildung

Meine Ausbildungen geben dir die Möglichkeit in die Tiefen der schamanischen Geistheilung einzutauchen und sie auch im beruflichlichen Setting einzusetzen.

In einem 9-monatigen Heimtraining oder einer 2-jährigen Vor-Ort-Ausbildung führe ich Interessierte Schritt für Schritt, klar strukturiert und verstehbar in meine schamanische Arbeitsweise ein.

Schau dir jetzt mein Angebot an, wenn du deine inne wohnenden schamanischen Fähigkeiten erwecken möchtest.

 

Newsletter

Ab und zu Inspiration und Aktuelles aus meiner schamanischen Praxis und Seminartätigkeit.

captcha 

 

 

© 2008-2021 Benjamin Maier   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   AGB

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.