Schamane Benjamin Maier bei Facebook    Schamane Benjamin Maier bei Youtube

Schamanische Seelenrückholung und
Extraktion...

🦅 Sitzungen
Schamanische Geistheilung

🐺 Seminare
Schamanisches Arbeiten lernen

🐋 Ausbildung
 Dein schamanisches Erbe erwecken

Schamanische Räucherkunde

Für Lebewesen, Gegenstände und Räumlichkeiten können schamanische Räucher-Rituale sehr dienlich sein. Man kann angestaute Energien ausleiten, damit neue hinein können. Nehmen wir mal an, dass jemand in ein Haus zieht, das zuvor von sehr streitsüchtigen Menschen bewohnt war. Die Energie bzw. das Echo dieses Streites wird nach und nach die neuen Bewohner negativ beeinflussen und sie werden wahrscheinlich die Neigung entwickeln selbst mehr zu streiten. Reinigt man das Haus von solchen Energien, dann haben es die neuen Bewohner leichter. Sie können dann das Haus mit ihren eigenen, positiven Energien anfüllen.

Genau so kann es auch Menschen gehen. Wenn sie "voll" sind mit alten Energien, wird es umso schwerer an aktuellen Prozessen lebendig teil zu haben. Der Austausch mit dem aktuellen Leben ist dann erschwert. Mit Räucher-Ritualen kann man hier positiv einwirken.

Wenn Kinder (und auch Erwachsene) schlecht schlafen, wenn man aus unerklärlichen Gründen zu Hause Angst hat, wenn die Kinder mit Unsichtbaren sprechen und sich dabei unwohl fühlen, wenn oft eine seltsame Stimmung im Haus ist, wenn man sich beobachtet fühlt, etc.. Dann kann eventuell eine schamanische Räucherung der Wohnräume helfen. Oder es sind andere energetische Reinigungsrituale, die Besserung bringen können.

Es gibt auch das Phänomen, dass sich Verstorbene (evtl. frühere Bewohner) noch dort aufhalten, weil sie ihren weiteren Weg in die ewigen Jagdgründe noch nicht gefunden haben. In einem solchen Fall gibt es dann auch Rituale, die man durchführen kann, damit die Toten Ruhe finden und das Leben wieder einziehen kann.

Rituale der Reinigung gibt es für Mensch, Tier, Wald, Plätze, Räume und Gegenstände.

Siehe auch "schamanische Extraktion".

In meinen Seminaren bringe ich u.a. folgende Dinge bei:

  • Energetische Reinigung von Räumen und Gegenständen
  • Energetische Reinigung von Beziehungen
  • Reinigung der Gedankenwelt und Gefühlswelt
  • Energiefelder im Raum aufbauen und wirken lassen
  • Unbrauchbare Energien zurück zur Natur senden
  • Reinigungen mit Räucherungen, Trommel, Tönen, Steinen, Reiki
  • Verstorbenen Seelen ins "Licht" helfen
  • uvm.

 Kontakt

 

Newsletter

Schamanisches, Alltags-Tipps, Inspiration und Aktuelles. Bei der Anmeldung geschenkt: PDF "Reinigungsritual im Wald"

captcha 

Copyright © aller Fotos, Videos und Texte dieser Website 2008 bis 2020 bei Benjamin Maier

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.