Schamane Benjamin Maier bei Facebook    Schamane Benjamin Maier bei Youtube

Schamanische Seelenrückholung und
Extraktion...
Alle Seminartermine für 2021 sind jetzt online!

🦅 Sitzungen
Schamanische Geistheilung

🐺 Seminare
Schamanisches Arbeiten lernen

🐋 Ausbildung
 Dein schamanisches Erbe erwecken

Schamanisch Trommeln und Trance-Reisen

Das Schamanische Trommeln ist in der Basis monotones, intuitives Trommeln. Das Trommeln kann unserem Gehirn helfen in einen anderen Schwingungszustand zu gelangen. Unser Bewusstsein kann sich dadurch in eine andere Realität verlagern. Daher ist die Trommel als schamanisches Ritual-Werkzeug sehr wichtig.

Lädt man dazu noch Krafttiere ein sich am Trommeln zu beteiligen oder lädt man eines ein durch einen hindurch zu trommeln, bekommt ein solches Trommel-Ritual eine weitere Qualität.

Der Schwerpunkt ist bei meiner Trommel-Arbeit die schamanische Geistheilung mit der Trommel.

Mit der Trommel können Krafttiere gerufen werden, Stimmungen übermittelt werden und Trance-Zustände bewusst herbei geführt werden.

In meinen Einzelsituung kommt die Trommel hin und wieder zum Einsatz. Im Seminar "Schamanisch Reisen mit der Trommel und Krafttieren" bringe ich die schamanische Arbeit mit der Trommel bei. Wobei das Trommeln an sich schnell erlernt ist, aber das Trance-Reisen etwas mehr Übung braucht.

Kontakt

 

Newsletter

Schamanisches, Alltags-Tipps, Inspiration und Aktuelles. Bei der Anmeldung geschenkt: PDF "Reinigungsritual im Wald"

captcha 

Copyright © aller Fotos, Videos und Texte dieser Website 2008 bis 2020 bei Benjamin Maier

Ein kleiner Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit dem Besuchen meiner Website erklärst du dich damit einverstanden, dass meine Seite Cookies verwendet.