Schamanische Heilarbeit lernen

modern | verständlich | alltagstauglich

Benjamin Maier, Heilpraktiker

Schamanische Geistheilung

Ich helfe und unterstütze Menschen, die

  • abseits der gängigen Wege voran kommen,
  • innere Widerstände lösen,
  • innere Kräfte aufbauen
    und/ oder
  • ihr spirituelles Potential entfalten möchten

Dabei arbeite ich mit einer modernen schamanischen Sicht- und Arbeitsweise, die ich in den letzten 15 Jahren entwickelt habe.

Jeder kann diese erlernen, wer bereit ist Schritt für Schritt zu trainieren. Wir zeigen dir gerne wie das geht!

Mein Angebot

In meinem Schamanischen Heimtraining lernst du Schritt für Schritt deine innewohnenden schamanischen Fähigkeiten zu aktivieren. Du kommst mehr und mehr in deine Kraft, entdeckst dein wahres Selbst und lernst das Zusammenwirken mit spirituellen Naturkräften. Danach kannst du auch professionelle schamanische Sitzungen durchführen.

Von Zeit zu Zeit, kannst du auch vor Ort bei uns zu einem Seminar kommen. Die Seminare sind dafür geeignet, dass du einen ersten Eindruck in die schamanische Heilarbeit bekommst. Wenn wir Termine online haben, dann findest du sie hier inklusive der Beschreibung der Seminare.

Schamanisches Heimtraining

Unser Schamanisches Heimtraining ist ein Schritt-für-Schritt-Programm, mit dem man Zuhause die grundlegenden schamanischen Fähigkeiten erwecken kann. Außerdem bekommt man hier alle wichtigen Techniken und Wissen vermittelt und steigt auch in die fortgeschrittene schamanische Geistheilung ein und wie man in Profi-Settings modern und effizient schamanisch arbeitet. Du bekommst hier einen Dauerzugang zur Mitgliederseite mit allen Inhalten und hast mehrere Monate Begleitung inklusive.

Hohe Flexibilität – zeitlich und örtlich. Darüber Hinaus gibt es keine Anfahrtszeiten und durch das Training zu Hause fallen keine zusätzlichen Übernachtungskosten an.

... und vieles mehr!

Ich bezeichne mich selbst als religionsfrei. Für mich ist es wichtig frei und selbstverantwortlich in meinem Denken, Fühlen und Handeln zu sein. Auch wenn ich auf Praktiken und Weltkonzepte aus z. B. Naturreligionen zurückgreife, bin ich kein Anhänger dieser. Ich bin eher ein Besucher, der mal hier und mal da rein schaut, um zu lernen. Ich kläre gerne über meine schamanische Arbeitsweise auf, damit einigermaßen verstehbar ist, was geschieht. Um das Ganze aber wirklich verstehen zu können, muss man selbst lernen und Erfahrungen sammeln.